Willkommen bei Pokémon Dreamworld! ^^
Wir heißen dich herzlich Willkommen und freuen uns auf jeden Besucher.
Wir suchen auch noch wichtige Posten für unser Rollenspiel. :3
Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne bei uns melden. ;D

LG
Dein Pokémon Dreamworld Team ~
Willkommen bei Pokémon Dreamworld! ^^
Wir heißen dich herzlich Willkommen und freuen uns auf jeden Besucher.
Wir suchen auch noch wichtige Posten für unser Rollenspiel. :3
Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne bei uns melden. ;D

LG
Dein Pokémon Dreamworld Team ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kastanienweg

Nach unten 
AutorNachricht
Lamina
Wildes Pokémon
Lamina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.09.13
Pokémon : Lamina (Glaziola)

Kastanienweg Empty
BeitragThema: Kastanienweg   Kastanienweg Icon_minitime1Mo Sep 16, 2013 5:05 am

Kastanienweg
Hier ist der Kastanienweg.
Hier wohnen nicht so viele Menschen.
Es ist eine ruhige Straße mit Häusern.
An die Straße grenz ein Wald.
Nach oben Nach unten
Lamina
Wildes Pokémon
Lamina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.09.13
Pokémon : Lamina (Glaziola)

Kastanienweg Empty
BeitragThema: Re: Kastanienweg   Kastanienweg Icon_minitime1Di Okt 15, 2013 2:32 am

Nayu

Endlich Zuhause! Ich riss die Haustür weit auf und genoß den frischen Wind, der mir endgegen wehte. Mum, ich... Es schiehn Niemand da zu sein. [i]Sie ist arbeiten.[/b] Dann stürmte ich hoch in mein Zimmer, warf meinen Rucksack in die Ecke und empfing Aki in meinen Armen. Er fing häftig an zu schnurren, wie eine kleine Katze. Ich war jeden Tag so glücklich, wenn ich endlich meine Freizeit mit Aki verbringen konnte. Schnell packte ich alle Sachen zusammen, die ich brauchte und flitzte die Treppe wieder herunter. Die Tür knallte hinter mir wieder zu und ich rannte mit meinem Pokémon über die lange Wiese bis hin zum Trainerplatz. Eine neue Herausfoderung würde mich sicherlich schon erwarten.

<- Trainerzone
Nach oben Nach unten
Lamina
Wildes Pokémon
Lamina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.09.13
Pokémon : Lamina (Glaziola)

Kastanienweg Empty
BeitragThema: Re: Kastanienweg   Kastanienweg Icon_minitime1So Okt 20, 2013 2:52 am

-DP-

Nayu

<- Trainerzone

Ich kam lautlos mit Aki über den Rasen gerannt. War meine Mutter schon Zuhause? Hoffentlich ging das nicht schief! Ich schaute zum Küschenfenster rein. Niemand da? Dann schloss ich die Tür auf, flitzte die Treppe hoch, riss die Tür meines Zimmers auf und machte sie hinter mir wieder zu. Zur Sicherheit verriegelte ich meine Zimmertür. Aki, du kannst rauskommen, flüsterte ich ihm zu. Er setzte sich auf meinen Schreibtisch. Ich nahm einen kleinen Zettel und einen Bleistift. Dann fing ich an zu schreiben;
Liebe Mum,
Ich bin nicht hier in meinem Zimmer, falls du mich suchst. Ich bin weggelaufen, mit Aki, meinem Pokémon. Ihr wolltet mir nie glauben, dass er exesitiert und wenn ich ihn euch gezeigt hätte, dann hätte Dad aus ihm ein Grillhänchen gemacht und du weißt genau, das macht Dad! Aus diesem Grund bin ich abgehauen. Jetzt bleibt euch keine andere Wahl mehr, als mir zu glauben. Bitte sucht nicht nach mir, ich komme schon zuercht. Vielleicht habt ihr ja Glück und ich lasse mich noch einmal blicken, aber sieht eher nicht danach aus. Ich werde jetzt eine richtige Pokémon Trainerin, egal was ihr sagt oder darüber denkt!
Eure Nayu ~

Vorsichtig legte ich den Zettel sichtbar auf meinen Schreibtisch. Plötzlich hörte ich jemanden die Treppe hochsteigen. Nayu? Bist du da drin? Das Essen ist fertig! Es war meine Mutter! Ich drehte mich um die eigene Achse und suchte nach einem Fluchtweg. Bleibt nur das Fenster! Aki sprang problemlos hinaus und wartete auf der Wiese auf mich. Ich drehte mich vorsichtig um und stief stück für stück hinunter. Dann spürte ich wieder festen Boden unter meinen Füßen und sprang ab. Geschafft! Schnell weg hier! Aki und ich rannten fröhlicher den je zur Trainerzone zurück. Da fiel mir auf einmal dieses Mädchen wieder ein...

<- Trainerzone | Pokémonwelt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kastanienweg Empty
BeitragThema: Re: Kastanienweg   Kastanienweg Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kastanienweg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Into adventure :: Menschenwelt-
Gehe zu: