Willkommen bei Pokémon Dreamworld! ^^
Wir heißen dich herzlich Willkommen und freuen uns auf jeden Besucher.
Wir suchen auch noch wichtige Posten für unser Rollenspiel. :3
Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne bei uns melden. ;D
LG
Dein Pokémon Dreamworld Team ~
Willkommen bei Pokémon Dreamworld! ^^
Wir heißen dich herzlich Willkommen und freuen uns auf jeden Besucher.
Wir suchen auch noch wichtige Posten für unser Rollenspiel. :3
Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne bei uns melden. ;D
LG
Dein Pokémon Dreamworld Team ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 14.09.13 Pokémon : Lamina (Glaziola)
Thema: Nayu - Trainerin Mo Sep 16, 2013 2:24 am
••• Allgemeines
Name: Nayu Titel: The moonlight Alter: 15 Jahre Geschlecht: Weiblich Trainerart: Trainerin
••• Aussehen
Augenfarbe: Blau Haarfarbe: Braun Kleidung: T-Shirt, Jeans, Umhängetasche Besonderheiten: Versteht sich super mit Pokémons
••• Charakter
Charakter: Ich bin eigentlich ein hilfbereites, selbstbewusstes, sympatisches und nettes Mädchen, doch oft bin ich genervt. Meine Wut bringt mich häufig zum überkochen und dann schnauze ich einfach jeden an. Warum das so ist? Keine Ahnung. Ich bin allein vom Aufstehen gestresst und dann kommt noch die Schule, die ich hasse, ... Es gibt aber einen Ort, an dem ich alles hinter mir lassen kann und dieser Ort ist endweder in meinem Zimmer oder Draußen. Dort spiele ich mit meinem Pokémon Aki und vergesse all meine Sorgen.
Vergangenheit: Als ich 12 Jahre alt war, habe ich sehr viel geträumt. Ich träumte immer wieder von einer schönen Welt mit wundervollen Geschöpfen. Irgendwann bekam ich keine Träume mehr von meinem Lieblingsort und suchte nach der Ursache. Schließlich fand ich heraus, dass diese schöne Welt auch meine Welt war. Die tollen Tiere, die man Pokémons nennt, leben schon seit sehr langer Zeit hier und es gibt immer mehr Trainer. Ich wollte auch ein Pokémon besitzen und fand eins verletzt vor meiner Haustür. Wahrscheinlich wurde es ausgesetzt. Ich kümmerte mich um es und gab ihm den Namen "Aki". Aki ist ein Unlicht Pokémon, ein Absol. Ich bin nun seit 3 Jahren eine Pokémon Trainerin und habe einen besten Freund - Mein Aki!