-DP-
Nayu
<- Trainerzone
Ich kam lautlos mit Aki über den Rasen gerannt. War meine Mutter schon Zuhause? Hoffentlich ging das nicht schief! Ich schaute zum Küschenfenster rein. Niemand da? Dann schloss ich die Tür auf, flitzte die Treppe hoch, riss die Tür meines Zimmers auf und machte sie hinter mir wieder zu. Zur Sicherheit verriegelte ich meine Zimmertür. Aki, du kannst rauskommen, flüsterte ich ihm zu. Er setzte sich auf meinen Schreibtisch. Ich nahm einen kleinen Zettel und einen Bleistift. Dann fing ich an zu schreiben;
Liebe Mum,
Ich bin nicht hier in meinem Zimmer, falls du mich suchst. Ich bin weggelaufen, mit Aki, meinem Pokémon. Ihr wolltet mir nie glauben, dass er exesitiert und wenn ich ihn euch gezeigt hätte, dann hätte Dad aus ihm ein Grillhänchen gemacht und du weißt genau, das macht Dad! Aus diesem Grund bin ich abgehauen. Jetzt bleibt euch keine andere Wahl mehr, als mir zu glauben. Bitte sucht nicht nach mir, ich komme schon zuercht. Vielleicht habt ihr ja Glück und ich lasse mich noch einmal blicken, aber sieht eher nicht danach aus. Ich werde jetzt eine richtige Pokémon Trainerin, egal was ihr sagt oder darüber denkt!
Eure Nayu ~
Vorsichtig legte ich den Zettel sichtbar auf meinen Schreibtisch. Plötzlich hörte ich jemanden die Treppe hochsteigen. Nayu? Bist du da drin? Das Essen ist fertig! Es war meine Mutter! Ich drehte mich um die eigene Achse und suchte nach einem Fluchtweg. Bleibt nur das Fenster! Aki sprang problemlos hinaus und wartete auf der Wiese auf mich. Ich drehte mich vorsichtig um und stief stück für stück hinunter. Dann spürte ich wieder festen Boden unter meinen Füßen und sprang ab. Geschafft! Schnell weg hier! Aki und ich rannten fröhlicher den je zur Trainerzone zurück. Da fiel mir auf einmal dieses Mädchen wieder ein...
<- Trainerzone | Pokémonwelt