Willkommen bei Pokémon Dreamworld! ^^
Wir heißen dich herzlich Willkommen und freuen uns auf jeden Besucher.
Wir suchen auch noch wichtige Posten für unser Rollenspiel. :3
Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne bei uns melden. ;D
LG
Dein Pokémon Dreamworld Team ~
Willkommen bei Pokémon Dreamworld! ^^
Wir heißen dich herzlich Willkommen und freuen uns auf jeden Besucher.
Wir suchen auch noch wichtige Posten für unser Rollenspiel. :3
Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne bei uns melden. ;D
LG
Dein Pokémon Dreamworld Team ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 14.09.13 Pokémon : Lamina (Glaziola)
Thema: Eichenwald Mo Sep 16, 2013 5:53 am
Eichenwald Hier ist der Eichenwald. Er eignet sich gut für Trainer und ist auch der Lebensraum für sehr viele Pokémon.
Luna
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 17.09.13 Pokémon : Luna-Psiana
Thema: Re: Eichenwald Di Okt 15, 2013 6:06 am
Luna-Wildes Psiana Luna saß reglos im Eichenwald und dachte an Ihre Familie ich Vermisse Euch Schrecklich...Mutter und Vater,Jay den letzten den ich gesehn habe von ihnen..und Alury sie ist Bestimmt ein Starkes Aquana geworden... langsam liegt sie sich hin und gähnt ich bin müde villeicht sollte ich ein Nickerchen halten und mich ausruhen....nein!besser nicht das halt ich schon aus Luna grinste. (//sry Krüppelig Dx//)
Lamina Wildes Pokémon
Thema: Re: Eichenwald Di Okt 15, 2013 6:17 am
[Ist schon okay, Luna! ;D]
Lamina
Blitzschnell kam ich den Pfad entlang gestürmt. Vor meinen Augn erschiehn etwas lilanes. Was war es? Ich versuchte zu erkennen, was es war, doch ich sah nicht mehr als einen lila Fleck, der immer größer wurde. Was ist das denn? Ich überlegte. Kannte ich etwas, das so lila war? Ich beschleunigte ungewollt mein Tempo und erkannte endlich, wer das da war. Es war Luna! Aus mir kam kein Ton heraus und stoppen konnte ich ebenfalls nicht, also rannte ich meine Freundin einfach um. Mein sonst so schönes, blaues Fell war verstaupt und voller Schmutz. Tut mir leid, Luna. Ich habe dich nicht erkannt., stammelte ich. Endlich hatte ich meine Freunde gefunden!
Luna
Thema: Re: Eichenwald Di Okt 15, 2013 6:48 am
als Luna,Lamina sah war sie sehr überrascht! mit einem sehr Überraschten Blick sah sie Freundlich am.Lamina!schön dich,zusehen Jetzt bin ich nicht mehr Allein... Luna grinste breit, aber im inneren war sie noch immer traurig.kommst du vom Eisgipfel? wir können ja Gemeinsam wieder hin Gehen wenn du willst!.sie hate noch immer Das Lächeln im Geschicht dennoch Knickte sie Ohren und lasst sie kurz Hängen...hach...machnmal ist es Schwer.. Luna sitze sich hin na wie gehts dir?...
Lamina Wildes Pokémon
Thema: Re: Eichenwald Di Okt 15, 2013 7:13 am
Lamina
Keuchent rappelte ich mich auf. Hallo Luna! Ich war sehr überrascht als ich endlich richtig wargenommen hatte. Zum Eisgipfel? Nein, da komme ich her. Ich möchte gerne hierbleiben. Aufmerksam hörte ich Luna zu. Ihre Stimme zitterte immer dann, wenn sie traurig oder nervös war. Nervös ist sie nicht, aber warum ist sie traurig? Ich wagte einen Blick in ihre Augen. Luna, was ist los? Lüg mich bitte jetzt nicht an! Ich erschrag vor mir selbst. Jetzt klinge ich schon wie eine Mutter! Eine Zeit lang verharrten wir. Ich errinerte mich an meine schrecklichen Albträume und spitzte die Ohren. Ich fühlte mich total unwohl, verschwieg das Luna aber, bevor sie sich Sorgen machte. Keine Kälte, die mich schützte vor den grausamen Menschen! Ständig blickte ich zur Seite, um sicherzugehen, das uns niemand verfolgte. Ich hatte Luna mittlerweile garnicht mehr zugehört. Warum hatte ich diese fürchterliche Angst? Ich konnte einfach nicht mehr still sitzten und wirbelte herum. Mein Fell stand mir zu Berge und meine Blicke wichen nicht von meiner Seite. Diese Angst macht mich verrückt!, dachte ich. Langsam hörte ich das Blut in meinen Ohren pochen. Warum habe ich nur so große Angst vor Menschen?, schrieh ich verzweifelt durch den ganzen Wald.
Luna
Thema: Re: Eichenwald Di Okt 15, 2013 8:35 pm
Luna
Okay ich Glaub du solltest dich auch etwas ausruhen den Ganzen weg Hierher kommen sagte sie.Luna sah wie Lamina Ihre trauer sah und berruhigt sich und sitz sich einfach wieder und seufzte.naja weißt du ich vermisse nur meine Familie sonst nichts das ist Normal bei mir Luna zwinkerte,sie Bemerkte das es Lamina genauso nicht Gut geht wie Ihr...Was ist Lamina du siehst unberuhigt aus sie sah wie sich immer umdrehte und sehr unnruhig war,La-am-ina?was ist los? Luna stotterte selbst langsam wegen Ihrer Angst.als sie aufschrie war Luna geschockt..Ja ich gebe der Recht ich fürchte mich auch von Ihnen sie haben meinen vater Gefangen... eine träne flutschte Ihr durch Ihre wange und viel auf den Boden..aber keine sorge niemand kriegt uns!..hieer denk ich mal..hab keine Angst!
Lamina Wildes Pokémon
Thema: Re: Eichenwald Mi Okt 16, 2013 2:11 am
Lamina
Ich regte sich nicht. Stocksteif stand ich da und traute mich nicht einmal mehr, eminer Freundin in die Augen zu sehen. Ich habe solche Angst! Zitternt und hilflos war ich da. Doch diese Angst wandelte sich in Wut. Ich hasse sie und werde sie auch immer hassen!, schwor ich. Ich wühlte mich stärker, als ich diese furchtbare Angst in wirbelne Wut umwandelte. Dann richtitete ich meinen Schweif nach oben und fasste neuen Mut. Ich habe keine Angst! Mir können diese Menschen garnichts! Dann dachte ich an meine Schnelligkeit, die Fähigkeit mit dem eisigem Wind zu gleiten. Irgendwann werde ich euch alles heimzahlen! Inzwischen hatte ich mich wieder beruhigt. Luna, lass uns diese Sorgen jetzt vergessen! Wir sollten zu den anderen Pokémons gehen und mit ihnen Leben. Wenn wir zusammenhalten werden diese Kreaturen uns nicht erwischen!, sagte ich voller Stolz. Lass uns aufbrechen und nach Seren und den anderen suchen. Ich bin sicher, ihnen geht es genauso.[/b] Ich lief langsam los, mitten in den Eichenwald hinein. Ich werde mein Leben neu beginnen und es mit stolz leben!
Luna
Thema: Re: Eichenwald Mi Okt 16, 2013 2:21 am
Luna Luna sah wie diese Angst sie Fertig machte sie blieb Ruhig und sah Lamina die Ganze zeit an.Ob wir Jay auch finden..? als sie anfangte zureden blickte sie stolz zu ihr und nickte Also Gut Lass uns dir Sorgen vergessen...wir werden alle finden und uns Sicherheit bringen! voller Wucht Sprang sie auf und hate einen Stolzen Blick.Lamina ich werde alles tun um uns zu Beschützen vor den Menschen das Verprech ich dir! Ihre stimme Klang Laut und Kräftig.
Seren
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 21.09.13 Alter : 25 Pokémon : Zorua ♂
Thema: Re: Eichenwald Mi Okt 16, 2013 9:13 pm
(ich hoffe ich stör euch nicht, ich weiß nur nicht, wo ich mal anfangen soll^^)
Seren - the shadow in the forest
F.I.R.S.T..P.O.S.T.
Herrjemine, hätte ich gewusst, wie viel Laub es in Wäldern gibt, dann hätte ich mich von diesem Ort ferngehalten. Aber für Reue ist es jetzt eh zu spät, also sollte ich mich mit dem wesentlichen befassen und mich der Suche nach einem Ausgang widmen. Denn länger als nötig wollte ich keine Sekunde in diesem gottverlassenen Wald verschwenden - und schon gar nicht, wenn es hier viel zu viele andere Pokémon leben. Hier ein Raupi, da ein Rattfratz und in der ferne ist der Ruf eines Hoothoot zu hören. Ja hier leben viele Pokémon und genau aus diesem Grund hasse ich Wälder. Nicht nur wegen dem Laub, sondern weil hier viel zu viele andere Bewohner ihr Zuhause gefunden haben. Aber wer sagt denn, dass ich hier einziehen will? Neeein daran denk ich doch noch nicht einmal im Traum! Aber ich sollte weniger nachdenken, sondern eher die Augen aufmachen. Mit einem dumpfen "Rums" und einem verwirrten Blick lief ich geradewegs in irgendetwas. Ach nein, streich das, in irgendwen. Genauer gesagt, in irgendsoein Psiana, welches zufälligerweise in meiner Laufbahn stand. Dass Psianas in Wäldern lebten war mir neu, aber dies konnte mir ja herzlich egal sein. "Sorry.", murmelte ich mit meiner rauen Stimme während ich meine gesammelten Beeren, die mir herunterfielen, wieder ein sammelte. Eine Sinelbeere schob ich dem Psiana nochmals als Entschuldigung hin, bevor ich meinen Blick von ihr abwandte und dazu bereit war, unbeteiligt meinen Weg fortzuführen.
Lamina Wildes Pokémon
Thema: Re: Eichenwald Do Okt 17, 2013 2:19 am
Lamina
Ich musste mir ein Lachen verkeinfen. Auf mich aufpassen..., dachte ich lachhaft. Plötzlich war ein Zorua zu uns gestoßen. Wer war denn das? Man hatte mir schon viele Geschichten über diese Zorua erzählt, doch ich selbst war noch keinem begegnet. Man hatte mir auch gesagt, dass Seren ein Zorua sein soll, doch ob das stimmte, wer weiß das schon? War dieses Pokémon etwa Seren gewesen? Hallo!, sagte ich freundlich und doch mit etwas bedacht. Viele Beeren lagen auf dem belaubten Boden verteilt und ich bot meine Hilfe an. Ich schob mehrere Beeren mit der Pfote zu einem großen Haufen zusammen. Ob die Fremde sich auch bedanken würde? Das sollte mir egal sein, ich wollte bloß nett sein. Die Fremde erhob sich wieder und wollte schon wieder weitergehen. Willst du uns nicht verraten, wie du heißt und woher du kommst?, fragte ich vorsichtig. Keine Antwort war zu hören. Dann muss ich wohl wieder den ersten Schritt machen! Ich machte einen Schritt auf sie zu. Ich heiße Lamina und komme vom Eisgipfel. Und das hier ist meine Freundin Luna. Sie ist seit kurzem auch hier im Eichenwald., stellte ich vor. Ob sie mich verstanden hatte und nun reagieren würde?
Seren
Thema: Re: Eichenwald Do Okt 17, 2013 3:55 am
(Ehh Seren ist... männlich ^^')
Seren - the shadow and the two sweet butterflys
Hm. Das Glaziola, das direkt bei dem Psiana - welches sich als Luna herausstellte - stand, hatte ich gar nicht bemerkt. Ich sollte wirklich mal die Augen aufmachen und nicht immer so gedankenverloren durch die Gegend geistern. Todesurteil schlechthin. Na ja egal, das Glaziola begrüßte mich mit einem freundlichen "Hallo!" welches doch etwas bedächtlich kam. Sie half mir auch dabei, die heruntergefallenen Beeren wieder einzusammeln, weshalb ich mir ein leises "Danke" entlocken musste. Die kleine Hilfe war zwar mehr als unnötig gewesen, ersparte mir aber, mich die paar Sekunden länger in diesem Wald aufzuhalten. Ich wollte gerade gehen und die Sache - die nun echt nicht wichtig war - vergessen, da sprach das schon eben erwähnte Glaziola mich erneut an. Sie fragte, wer ich sei und woher ich kam. Mein Blick streifte ab in die dunklen Tiefen des Waldes, während ich überlegte. Überlegte was ich sagen sollte. War es jetzt wirklich so wichtig zu erfahren, wer ich war? Ich war ein zufällig dahergelaufenes Zorua welches du sofort wieder aus deinen Gedanken verbannen darfst, da es eh nichts besseres zu tun hat, als ziellos durch die Gegend zu streifen. Aber war doch klar, dass sie auf eine richtige Antwort bestehen würde. Sicher. Und das obwohl ich die Einsamkeit schätzte und keine Freude am zusammenleben mit anderen Pokémon aufweiste. Na ja egal. Vielleicht würde sie mir meine Ruhe lassen, wenn ich einfach ihre Frage beantwortete. "Seren., murmelte ich. "Mein Name lautet Seren und ich komme von irgend so einem unwichtigen Menschen-Labor." Ich hoffte, dass sie mit der Antwort zufrieden war. Ich wusste ja selbst nicht mal, wo dieses Labor stand. Unwichtig. Es war von Grund auf unwichtig, ich hab es hinter mir gelassen - genauso wie meine Vergangenheit. Fertig, aus, Ende. Ich hatte keine Fragen mehr zu beantworten, also versuchte ich erneut, meine Reise fortzusetzen. Allein. Kurz musterte ich Lamina, ich wollte sicher gehen, dass all ihre Fragen beantwortet seien, dann drehte ich mich um und wollte gehen.
Lamina Wildes Pokémon
Thema: Re: Eichenwald Do Okt 17, 2013 5:26 am
[Ouh, sorry! :/] (Habe da eine nette Idee, für dich und meine Lamina. Vielleicht steigst du einfach mit ein?)
Lamina
Ich kniff die Augen zusammen und betrachtete das Zorua, dass sich mir als Seren vorstellte. Das ist also doch Seren! Ob er mich wiedererkennen würde? Er wusste warscheinlich nichtmal, wer ich wirklich bin. Seren! Warte und gehe nicht! Inzwischen stand ich genau vor seinen Augen. Ich roch zur Sicherheit einmal seinen Geruch ein. Alles stimmt überein, das ist wirklich Seren! Erstaunt riss ich die Augen auf. Das ist Seren! Ein Labor? Und du weißt warscheinlich nicht einmal wo das ist, richtig?, antwortete ich ganz vorsichtig. Ob er es warhaben wollte oder nicht! Ich war seine Halbschwester! Ich? Halbschwester von Seren! Damals konnte ich es selbst nicht glauben, aber jetzt... Ich kam näher und flüsterte:Du bist mein Halbbruder, Seren. Dann setzte ich mich schlagartig hin. Unsere Eltern, meine Mutter und dein Vater haben sich damals in einander verliebt. Es war keine Absicht, aber es ist einfach geschehen. Zuerst wurdest du geboren, deshalb wusste ich auch nichts von dir. Als du und dein Vater gegangen seid, bin ich auf diese Welt gekommen und so hast du auch nichts von mir gewusst. Ich kenne meine Eltern auch nicht, weil ich alleine am Eisgipfel großgeworden bin, aber das weiß ich alles! Ob du mir nun glaubst oder nicht, aber du bist mein älterer Halbbruder! Eigentlich hätte ich jetzt Freude erwartet, aber doch nicht von Seren oder doch? Ich kannte ihn seit ein paar Minuten. Ob er mich mochte. Das bezweifelte ich stark. Er hasst mich! Traurig blickte ich zu Boden und wagte nicht, ihm noch mal in die Augen zu schauen. Ob er das je verstehen wird? Ob er mich jemals mögen wird?
Seren
Thema: Re: Eichenwald Do Okt 17, 2013 7:50 am
(och, wirkt ganz witzig ^^)
Seren - the shadow, the foreign sister and the little butterfly
War klar. Ich wusste, das sowas kommen würde. Sie würde mich einfach nicht gehen lassen. Lamina sprang schnell zu mir und trat mir unter die Augen. Herrjemine, was ist denn noch?, dachte ich und unterdrückte ein genervtes Seufzen. "Ein Labor? Und du weißt warscheinlich nicht einmal wo das ist, richtig?", fragte das kleine Glaziola und sah mich an. "Hab ich doch gesagt. Unwichtig. Wo es sich befindet gehört dazu. Hab ich hinter mir. Punkt, aus, Ende.", knurrte ich leicht genervt und musterte sie. Sie schien mehr von mir zu wollen als mir lieb war. Sie kam nochmals näher. Und näher und näher, bis sie mir dann etwas leise in meine feinen Ohren flüsterte. Etwas, was ich jetzt überhaupt nicht erwartet hätte. Sie behauptete, meine Halbschwester zu sein. Sie setzte sich schlagartig hin, blickte mich an - ihr Blick schien auf einmal ganz anders - es kann auch sein, dass ich mich täuschen sollte - und sie fing das Sprechen an. Lamina redete wie ein Wasserfall los, erzählte von meiner Vergangenheit - die Vergangenheit, die vor dem allen passierte, dass, was ich selbst nicht mehr in Erinnerung hatte. Glauben. Sie murmelte noch was von glauben. Ich sollte ihr glauben oder so... Erst als ihre Worte in meinen Gedanken verklangen, riss es mich aus meinem Trance-ähnlichen Zustand. Ich blickte sie an. Zu ihr herauf, sie sollte vielleicht meine Schwester - ich korrigiere Halbschwester - sein, war trotzdem ein kleines Stückchen größer wie ich. Sie schaute zu Boden, ich fing ihren Blick auf. Trauer. Trauer spiegelte sich in ihren Eisblauen Augen wider. Sie wird jetzt doch nicht auch noch weinen? Oh nein! Mit sowas kam ich doch überhaupt nicht zurecht. Okay, bleib ruhig Seren! Das schaffst du. Ich stupste sie leicht an. "Hey du, Lamina war dein Name, richtig?", fing ich an. Mist. Namen konnte ich mir nie gut merken. Namen zu merken war einer meiner Schwächen - ändern konnte ich das auch nicht. Allein wenn man durch so einen gottverdammten Wald lief, schnappte man im vorbeigehen hunderte von Namen auf. "Was schaust du so traurig? Ich hätte Freude von dir erwartet - schließlich hast du mich gefunden." Herrjemine... Mitgefühl. MITGEFÜHL! Das bekam ich noch schlechter hin, als Namen merken. Man könnte mich anschauen und sagen, ich sollte dem Raupi von Nebenan seine Beere abnehmen - das bekomm' ich mit Leichtigkeit hin. Aber mitfühlend sein? Oh man. Wenn dieses Glaziola mir nicht eben diese Geschichte erzählt hätte, hätt' ich sie heulend da stehen gelassen und wär abgehauen. Aber okay. Okay, sie müsste glücklich sein. Konnte man nicht auch vor Freude weinen? Sicher. Aber das was ich in ihren Augen sah - eindeutig Trauer. Wie sollte ich sie jetzt aufmuntern? Knuddeln? Sollte ich sie einfach mal durchknuddeln? Mädchen... Schwer zu verstehende Wesen. Oder... Hm... Sie war ein Glaziola. Etwas kaltes vielleicht? Sowas hatte ich nicht. Ich konnte ihr lediglich 'ne Beere anbieten. Sorgfältig suchte ich eine Sinelbeere heraus und schob sie Lamina rüber. "Iss...", murmelte ich und wandte meinen Blick ab. Ich konnte ihr einfach nicht in die Augen sehen. Nicht jetzt. Wenn sie wirklich so traurig war dann konnte ich sie nicht ansehen.
Lamina Wildes Pokémon
Thema: Re: Eichenwald Fr Okt 18, 2013 2:07 am
(Okay :3)
Lamina
Da saß ich nun, hatte mein Halbbruder gefunden und weiß nicht mehr, was ich tuhen soll. Was jetzt, Lamina? Einfach weggehen und schauen, dass ich einmal wiedertreffe? So scheint er das zmindest zu wollen. Nicht einmal meinen Namen konnte er sich merken! Das war schon irgendwie komisch. Wie hätte ich reagiert? Genauso? Nein, ich bin nur seine Halbschwester! Ich bin nicht Seren sondern Lamina! Ich hätte ganz anders reagier, doch wie? Na jetzt auch egal. Er fragt, warum ich so traurig schaue? Am liebsten hätte ich losheulen können, doch ich darf jetzt nicht die Nerven verlieren! Nicht jetzt! Jetzt zeigt er auch noch Mitgefühl, das hatte ich eigentlich schon erwartet, oder? Ja, irgendwie schon. Wollte er mich jetzt aufmuntern? Mich aufmuntern, ist das eigentlich möglich? Naja, eher nicht, schätze ich. Vielleicht rede ich einfach zu viel und sollte mich auch anders benehmen. Wäre das dann besser? Ich saß immernoch reglos da. Jetzt bietet er mir sogar eine Sinelbeere an, nett aber... Was glaubt der eigentlich wer er ist? Was bildet dieser Seren sich eigentlich ein?! Ich erschrag vor mir selbst und zuckte mehrmals zusammen. Es war meine Schuld, dass er sich jetzt so benahm, ganz allein meine Schuld! Ich bin total überfordert und weiß nicht, was ich tun soll! Meine Gedanken und Emotionen spielen verrückt, doch warum? Ich habe mein Halbbruder gefunden! Erst freue ich mich und dann bin ich soagr sauer auf ihn? Was stimmt mit mir nicht? Mit meiner eisigen Pfote schob ich die Beere zur Seite. M-mir geht e-es nicht s-so g-g-gut., stotterte ich. Nicht mal vernünftig sprechen kann ich mehr! Ich muss hier weg, bevor ich noch etwas leichtsinniges anstelle, aber wohin? In den Wald, nein! Seren lebt hier schon eine Weile und kennt jeden Winkel! Ich hab's, zum Eisgipfel! Nein...da bin ich ganz alleine... Dann in die Trainerzone! Ich wette Seren hasst die Menschen so sehr, wie ich! Langsam schaute ich ihm in die Augen und zuckte mit dem Schweif. Dann gab ich Luna ein Zeichen und flitzte los. Meine Ohren glitten mit dem Wind und meine Pfoten spürten beinahe den Boden nicht mehr. Was habe ich nur getahn? Tränen der Freude und der Trauer flossen aus meinen kalten Augen. Ich konnte nichteinmal mehr klardenken und rannte einfach weg, nicht einmal ich wusste, wohin die Reise gehen würde.
Luna
Thema: Re: Eichenwald Fr Okt 18, 2013 5:37 am
(sorry so long xD) ich stand regungslos da als ein zorua bei mir Bedankte.ich grinste nur Freundlich auf und sah das Zorua richtig an Er schiebte mir eine Beere zu ich freute mich dennoch wollte ich sie zwar nicht trotzdem nahm ich sie.Danke ich begann sie zu essen Oh ja und danke ich lachte ein wenig.es fielen beeren auf den boden ich sammelte genau wie lamina in ein Haufe.ich sah sitzte mich einfach nur hin und war ruhig nach ne weile erfuhr ich das der name des Zoruas Seren lautet.noch immer wahr ich still und sagte kein wort.ich wollte mich indem gespräch zwischen Seren und lamina nicht einmischen.. Halbgeschwister.. was für ein Schicksal.. noch immer wahr ich still lamina wollte gehen..,La-amina?? wohin willst du? sie gab mir vorhin ein Zeichen das sie geht.als ich mein Satz zuende sagte flitzte sie berreit los.ich sah Seren an...Das leben ist hart dachte ich mir als ich ihn mit Mitleid an sah.
Dawn Kriminelle/r
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 15.09.13 Alter : 25 Pokémon : Zoroark
Thema: Re: Eichenwald Fr Okt 18, 2013 6:05 am
Dawn
Ich bewegte mich gar lautlos durch den Dickicht des Eichenwaldes. Ich hörte nur dröhnende Musik. Nein, nicht das Rascheln der Blätter, nicht das Rauschen des Windes. Ich konnte fliehen, jedoch wieder knapp. Beinahe hätte mich die Polizei doch erwischt..tse, ich bin wohl aus der Übung... Neben mir lief Mandra und warf mir ein breites Grinsen zu. Sie dachte genau dasselbe wie ich im Moment. Ich zügelte meinen Schritt, denn Mandra hatte was gefunden. Sie führte mich zu dem Ursprung des Lärmes. Was ich dann erblickte, erfüllte mich vor Freude. Ich entdeckte ein Zorua, ein Glaziola und ein wildes Psiana. Ich werde es einfach schnell beenden..wie üblich. Mandra...Hyperstrahl befahl ich und mit diesen Worten sprang Mandra vor die wilden Pokémon und folgte meinem Befehl. Der Kampf beginnt...
Lamina Wildes Pokémon
Thema: Re: Eichenwald Fr Okt 18, 2013 6:16 am
Lamina
Ich glitt mit dem Wind daher, doch plötzlich hörte ich ein Geräusch. Es wurde immer lauter und raste auf mich zu. Stocksteif blieb ich stehen. War Seren oder Luna mir gefolgt? Ich wagte einen Blick nach Hinten. Was war das? Ein großer Strahl schleuderte mich gegen einen Baumstamm. Schmerzhaft krümmte ich mich. Seren! Luna!, rief ich. Sie lagen bewusstlos auf dem Boden. Was hatte ich nur getan? Ich unterdrückte meine Emotionen so weit ich konnte und ignorierte den Schmerz, der in mir brannte. Vorsichtig trabte ich auf den dichten Nebel zu, den der Strahl hinterlassen hatte. Ein paar Schwanzlängen von mir entfernt war ein Zoruak und direkt dahinter ein Mensch! Sie hatten meine Freunde angegriffen! Nun wurde ich sauer. Meine Wut kochte in mir hoch. Hass braute sich zusammen. Was erlaubte sich dieser Mensch eigentlich? Breitbeinig und kampfbereit stellte ich mich vor meinen Herausfoderer. Gegen ein Zoruak habe ich schonmal gekämpft. Ich kenne deine Schwächen!, sagte ich mutsammelnt. Meine Kraft war nun gesammelt. Blizzard!, schrieh ich. Ein großer Eissturm fegte zu dem Zoruak herüber. Der Mensch wurde auch getroffen. EIn Zoruak ist nicht imun gegen meine Eisattacken! Ich werde meine Freunde rächen und euch einfrieren!
Luna
Thema: Re: Eichenwald Fr Okt 18, 2013 6:20 am
wie ein blitz war ich geschockt einen menschen gesehn zuhaben Nein!!..Bleib mir Bloß vom leib ich riss meinen Mund auf und sah wie sie ein Zoroark einsetzte Namens Mandra.Als es Hyperstrahl einsetzte wurde ich mit getroffen und spürte noch immer den Schmerz.ich versuchte aufzustehen aber ich fiel Gleich wieder um und war K.O ich fiel einfach in unnmacht.
Zuletzt von Luna am Fr Okt 18, 2013 6:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dawn Kriminelle/r
Thema: Re: Eichenwald Fr Okt 18, 2013 6:26 am
Dawn
Der eisige Wind von Blizzard umhüllte mich und meine Partnerin. ...Ihr könntet euch den Kampf eigentlich sparen, denn wir wissen doch schließlich alle wie es enden wird...denn ich habe nie jemanden entkommen lassen. sagte ich ruhig und doch leicht spottend. Mit einem breitem und unheilwissendem Lächeln hob ich meine Stimme an. ...Schaufler. In Windeseile vergrub sich Mandra. Es wurde still. Kein Laut war von meinem Pokémon zu hören. Ich ging davon aus, dass diese Attacke den Kampf entscheiden und beenden würde...
Lamina Wildes Pokémon
Thema: Re: Eichenwald Fr Okt 18, 2013 6:33 am
Lamina
Schaufler... Ich überlegte. Barriere, rief ich. Mein Angriff und meine Verteidigung hatten sich deutlich erhöht. Diesmal hatte ich meine Attacken gut überlegt und sie sinnvoll eingesetzt. Diesmal wollte ich niemanden auf meinen Angriff aufmerksam machen, also sagte ich nichts. Ich richtete den Eisstrahl nach unten, dort wo sich gerade das Zoruak befand. Ich spürte den Boden beben, da es so groß war. Dann setzte ich meine Attacke frei und ein lauter Kanll hallte im Wald wieder. Hatte ich getroffen? Fragend stand ich da. Wenn Schaufler mich jetzt treffen würde, sieht es nicht gut für mich aus. Mit ganzer Kraft hoffte ich, dass der Angriff mich verfehlte.
Dawn Kriminelle/r
Thema: Re: Eichenwald Fr Okt 18, 2013 6:43 am
Dawn
Ich nahm einen Knall wahr. Er war so laut dass ich ihn trotz Musik hören konnte. Meine Augen weiteten sich. Hat es Mandra erwischt? Auf einmal gab der Boden unter dem Glaziola nach und Mandra vollführte ihren Angriff. Jedoch ist mir eines nicht entgangen..Die komplette rechte Seite von meinem Pokémon war ja eingefroren! Mein Gesichtsausdruck blieb derselbe, jedoch wendete ich mich an Mandra. Mandra, was für eine Enttäuschung du doch heute bist...Du lässt dich sonst von nix kleinmachen und du scheiterst schon beinahe an einem so kleinem Glaziola? Sagte ich enttäsucht. Mandra schaute eine kurze Zeit lang bedrückt und frustriert zu Boden. Aber gut..ich denke das wär's. Ich gehe davon aus dass wir hier fertig sind.. sagte ich selbstzufrieden. Ja, wenn ich sie habe könnte ich sie zum Handel benutzen..Ich brauche das Geld..
Luna
Thema: Re: Eichenwald Fr Okt 18, 2013 6:45 am
Jay-Shiny Nachtara-Männlich ich wanderte einfach so durch den Wald als Plötzlich etwas Kaltes in der Luft spürte und einen Bekannten Geruch es war der von Luna das wusste ich Genau.aber es war noch ein Schöner Geruch in der Luft von einem Glaziola ich eilte schnell dahin und Endeckte Luna und ein Zorua Besiegt auf dem Boden Liegen.Er konnte nicht hinsehen und sah zu diesem Glaziola und die Diebin und ihr Pokemon Zoruark.die Diebin Befahl dem Zoruark Saufler einzusetzen ich Muss dem Glaziola Helfen! ich sprang nur paar meter von dem Glaziola entfernrt Lass mir dir Helfen sagte ich. und stand da und wollte Nachtflut einsetzen.sie macht mir schon Jetzt ein Guten eindruck er Sah zum Glaziola an. und wartete bis Zoruark Saufler einsetzte.
Lamina Wildes Pokémon
Thema: Re: Eichenwald Fr Okt 18, 2013 6:51 am
Lamina
Trotz meiner Stärkung wurde ich von der Attacke meines Gegners getroffen, als plötzlich ein Shiny Nachtara neben mir auftauchte. Wo kommt das denn jetzt her? Will es mich etwa in noch mehr Schwierigkeiten bringen? Er wollte mir also helfen? Fassungslos, beinahe versteinert sah ich ihn an. Du, mir helfen? Nein! Ich werde meine Freunde allein rächen!, sagte ich brumment. Meine Wunden waren zu groß, um allein weiterzukämpfen. Er wollte schon wiedersprechen, da setzte ich Wunschraum ein. All meine Wunden verschwanden, doch zurück blieb eine kleinere Wunde. Dafür wirst du büßen! Wieder sammelte ich Kraft und schoss einen weiteren Eisstrahl los, diesmal direkt auf die beiden zu. Ob ich jetzt richtig getroffen hatte? War dieser Kampf jetzt beendet?
Luna
Thema: Re: Eichenwald Fr Okt 18, 2013 7:02 am
Jay das Glaziola Antworte ich wusste Jetzt schon das sie auch Selber Kämpfen könnte.Wenn du nur wüsstest von einer deiner Freunde ist..hm ich sah sie etwas Frech an aber ich versteh sie Ja ich will auch alles Alleine machen.keine Sorge Luna ich werde dir gleich helfen!..oder naja auch nicht villeicht wird dir auch deine Freundin helfen Trotzdem werde ich Kämpfen weil du meine Schwester bist.. Jay Blick war kampfberreit nun wan er dran,und dran Nachtflut anzusetzten auch wenns nicht Großen Schaden im gleichen Typ anrichtet Trotzdem..
Dawn Kriminelle/r
Thema: Re: Eichenwald Fr Okt 18, 2013 7:19 am
Dawn
Mir kam der Sekundenbruchteil ewig vor, als das Glaziola Eisstrahl vorbereitete. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass sie so schlagartig ihr Ziel ändern könne. Ja..es war ein gewaltiger Fehler dieses Pokémon zu unterschätzen..Ein gleißendes Licht kam rasend schnell auf mich zu..doch dann, als ich hätte getroffen werden sollen..geschah nichts. Ich sah einzelne Eiskristalle in der Luft schweben. Als sich der Nebel legte sah ich Mandra vor mir. Sie hatte den kompletten Angriff abgefangen. Sie warf ihren Kopf zurück und sah mich an bevor sie zusammensackte. Was... begann ich meinen Satz, bist du? fragte ich das Glaziola. Noch nie zuvor begegnete ich einem Pokémon was zu sowas fähig wäre. Meine selbstsichere Stimmung schwand, in mir regte sich ein unbehagliches Gefühl. Mandra, steh auf! Bist du wirklich so schwach? Sind wir das? Wenn du nicht jetzt sofort aufstehst werd ich dir Beine machen! Das dich so ein Gewürm aufhält.. sagte ich vorwurfsvoll und starrte auf Lamina. Wir werden nicht verlieren...