Willkommen bei Pokémon Dreamworld! ^^
Wir heißen dich herzlich Willkommen und freuen uns auf jeden Besucher.
Wir suchen auch noch wichtige Posten für unser Rollenspiel. :3
Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne bei uns melden. ;D
LG
Dein Pokémon Dreamworld Team ~
Willkommen bei Pokémon Dreamworld! ^^
Wir heißen dich herzlich Willkommen und freuen uns auf jeden Besucher.
Wir suchen auch noch wichtige Posten für unser Rollenspiel. :3
Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne bei uns melden. ;D
LG
Dein Pokémon Dreamworld Team ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 14.09.13 Pokémon : Lamina (Glaziola)
Thema: Re: Eichenwald Fr Okt 18, 2013 7:55 am
Lamina
Ich lächelte als dieser Mensch beinahe getroffen wurde. Doch dann überraschte mich etwas. Dieser Mensch hatte gesprochen und ich hatte es verstanden. Ich hatte verstanden, was dieser Mensch gesagt hat?! Wir war das möglich? Ich bin ein Glaziola. Glaubst du wirklich, dass wir uns so leicht unterkriegen lassen?, foderte ich sie heraus. Es war mir egal, was nun geschah, nur es sollte ihr eine Lehre sein, niemals ein Glaziola zu unterschätzen! Es wird dir nocht leidtuhn, dass du meine Freunde angegriffen hast! Das Shiny Nachtara neben mir, schaute mich nur komsich an, als hätte ich vorgehabt zu verlieren. Willst du da jetzt Wurzeln schlagen oder mir helfen?, fragte ich vorwurfsvoll. Dann lief ich weiter auf Mandra zu. Du bist also Mandra. Führst Befehle eines Menschen aus und vergoldest dein Leben! Wie leichtsinnig ist das denn? Du könntest ein so schönes Leben führen, schnekst es aber einem Menschen, der dich nur misshandelt. Ich wusste genau, dass ich gut mit Gefühlen spielen konnte, vorall Dingen mit denen meiner Gegner. Nun war ich wieder bereit für einen weiteren Angriff. Nun plusterte ich mich auf und strömte einen Eiswind aus meinem ganzen Körper aus. Das hatte ich noch nie geschafft. Ich bin stärker geworden! Ich warf dem Nachtara einen merkwürdigen Blick zu. Sieh zu und lerne Ich steurte den Blizzard wieder auf meine Gegner zu, doch dann lenkte ich ihn um und bewegte ihn hinter sie. Unbemerkt und völlig verwirrt wurden beide getroffen. Der Eissturm war besänftigt und ich wandte mich wieder an das Shiny Nachtara. So besiegt man seine Gegner!, prahlte ich. Doch waren das Zoruak und der Mensch wirklich besiegt?
Luna
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 17.09.13 Pokémon : Luna-Psiana
Thema: Re: Eichenwald Fr Okt 18, 2013 8:11 am
Jay Natürlich warum? denkst bin ich jetzt wohl hier? er grinste sehr unsehbar etwas aber er war still.sie rannte auf Mandra zu Du hast recht..wirklich Befehle von Menschen erteilen pfff....wir Pokemon sind doch nicht dafür da um sich von Menschen Befehle zu Erteilen lassen.. der Merwürdiger von dem Glaziola beeindruckte ihn Ich werde zusehn malsehen was du noch drauf hast er Zwinkerte.er sah wie sie Blizzard einzetzte und die gegnerin von Hinten eingreifte.Nachdem sie Mandra angreifte greifte er noch,Kurz mit einer Harten Nachtflut an ich Gebe dir Recht du bist Ein Bemerkenswerte Starke Kämpferin.ich unterschätze dich nicht,wie heißt du? Jay schloss seine Augen und Antworte auf Eine antwort.
Dawn Kriminelle/r
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 15.09.13 Alter : 25 Pokémon : Zoroark
Thema: Re: Eichenwald Fr Okt 18, 2013 8:35 am
Dawn
Mandra richtete sich langsam auf. Der Blizzard erfasste mich und Mandra, doch nur für eine kurze Zeit. Als sich der Nebel, der von Blizzard verursacht wurde, gelichtet hatte, waren wir verschwunden. Ja, wir hatten den Überraschungsmoment auf unserer Seite. Wir dürfen nicht verlieren, wir werden es auch nicht tun, nur eines verwirrt mich..Ich habe die Worte, die dieses Pokémon von sich gab erlesen können. Seit wann kann ich das bei Pokémon? So viele Fragen, aber ich hatte nicht genügend Zeit um darüber nachzudenken. Bevor uns Blizzard komplett erfasst hatte, brachte Mandra mich unter die Erde, wobei uns der Nebel Deckung gegeben hatte. Jetzt wird es Zeit für einen Gegenangriff! Durch einem Nicken signalisierte ich Mandra, dass sie sich nun unter die Beiden begeben soll und ihren Hyperstrahl noch unter der Erde ausführen sollte. Mandra gehorchte aufs Wort. Sie setzte Hyperstrahl unter Lamina und Jay ein. Die Wucht des Anngriffes ließ den Boden bröckeln. Es war kaum möglich, diesem Angriff auszuweichen. Währenddessen kam Dawn wieder an die Oberfläche. Hier gibt es nichts ungewöhnliches. Die Richtigen stehen auf ihren Platz, während die Richtigen besiegt und auf dem Boden liegen. Hier gibt es nichts, was nicht zu verstehen währe und trotzdem leistet ihr Widerstand. Seht es ein, ihr könnt nicht gewinnnen.. Diese Worte die ich in den Raum warf, lagen schwer. Ich schaute zu Mandra rüber und wir wussten, dass wir noch lange nicht fertig waren..
Lamina Wildes Pokémon
Thema: Re: Eichenwald Sa Okt 19, 2013 3:56 am
(Die Leute in den grünen Klamotten und den silbernen Ketten sollen Polizisten darstellen xD)
Lamina
Ein lautes rütteln ertönte. Ein Strahl schoss aus der Erde und warf mich weit nach Hinten. Das Nachtara flog ebenfalls weit weg. Im Fall drehte ich mich und landete wieder auf allen Vieren. Schwungvoll rutschte ich mit den Pfoten über den Boden. Dann kam ich zum Stehen. Eine kühle Brise wehte mir durchs Fell und gab mir neue Kraft. Aufgeben, sagst du, Mensch? Mein Kampfgeist hat zwar ein Ende, aber davon bin ich noch weit entfernt! Ich werde nicht aufgeben und du wirst auch noch für deine Taten büßen! Ich machte einige Schritte zur Seite. Mein Name ist Lamina. Kannst du deine blauen Ringe zum leuchten bringen? Ich habe einen Plan! Ich gab dem Nachtara ein Schwanzzeichen und er drehte sich mit mir um. Inzwischen wusste ich nähmlich schon, dass mein Feind von den Lippen lesen konnte. Bitte schalle irgendein lautes Geräusch aus, damit die Menschen in den grünen Anzügen kommen und dann dem Mädchen so silberne Ketten umlegen. Ich werde sie ablenken und weiterhin gegen sie kämpfen. Wieder umhüllte mich ein Wunschraum und verlieh mir neue Kraft. Nun trabte ich erneut auf meine Gegner zu. Irgendwann wird es enden, doch wann? Ewig werde ich nicht durchhalten können und meine Kraft ist auch bald am Ende. Mein Kampfgeist aber nicht! Ich werde jetzt meine Freunde rächen, koste es, was es wolle! Dann stellte ich mich vor Mandra. So schwach und so leichtsinnig. Hast wohl nichts draus gelernt. Vergoldest dein Leben und gehorchst einem wertlosem Menschen! Führst Befehle von ihr aus und wirst nur misshandelt! Das ist so armseelig, ich habe schon Mitleid mit dir, Mandra!, wiederholte ich.
Luna
Thema: Re: Eichenwald Sa Okt 19, 2013 8:32 am
Jay Als Lamina einen PLan hatte und sagte das Jay seine Ringe zum Leuchten bringen sollte.Natürlich kann ich das nur ich kann das ehr Nachts aber ich versuchs Jetzt auch auch mal... er versuchte es die Ganze Zeit das Licht der Ringe flackarten die Ganze Zeit bis sie Endlich ganz funktionierten.Nach eine weile erklärte Lamina ihm das die männer mit den Grünen klamoten die Silberne Kette umlegen und er Geräusche geben sollte.Mist wäre Gut wenn ich noch Kreideschrei oder Heuler Häte!..hm versuch ich einfach irgenwie nun setzt Jay einfach nur für sie Selber Nachtflut an und Gibt Qüllende Schrei Von Sich das die leute mit Grünen Klammoten kommen,er Spürte den ihren Schmerz es schmerzt zwar aber dafür werden Lamina,Luna und das Zorua in Sicherheit sind...aber K.O bin ich noch nicht...
Dawn Kriminelle/r
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 15.09.13 Alter : 25 Pokémon : Zoroark
Thema: Re: Eichenwald Sa Okt 19, 2013 9:47 pm
Dawn
Ich erkannte den Plan der Pokémon zu spät. Sie machten anscheinend absichtlich Lärm, um sich auf uns aufmerksam zu machen..das wäre wie Gift für mich. Zu spät, ich weiß bereits was ihr vor habt..aber nicht mit mir.. Ich sah schon von weitem das Blaulicht und später auch schon einige Polizisten. Es waren genau dieselben, wovor ich eben noch geflohen bin. Ich ließ Mandra Hyperstrahl auf die Polizisten anwenden. Mit kurzen Worten wandte ich mich noch an die Pokémon. Schade, dass sich unsere Wege jetzt trennen, aber von Polizisten erwischt werden...auf gar keinen Fall.. Mandra setzte Schaufler ein und Beide verschwanden, ehe man sie hätte sehen können.
--> Trainerzone
Lamina Wildes Pokémon
Thema: Re: Eichenwald So Okt 20, 2013 2:41 am
Lamina
Vor meinen Augen verschwand das Mädchen mit ihrem Pokémon. Wir haben es geschafft! Danke Jay!, rief ich. Freudig und wieder voller Engergie strümte ich zu Seren und Luna. Mein Halbbruder lag noch reglos am Boden, während Luna wieder bei Bewusstsein war. Luna, geht es dir gut? Vorsichtig bewegte ich Serens schlaffen Körper. Er könnte noch eine Weile bewusstlos bleiben. Vielleicht auch noch ein paar Tage. Ein paar Augenblicke schaute ich dem Mensch nach. Habe ich etwa Mitlied mit ihr? Ach quatsch! Sie wollte uns Pokémons niemals unterschätzen! Dann hockte ich mich hin und kümmerte mich um Seren. Was Luna und dieses Nachtara jetzt wohl machen wollten? Kannten sie sich überhaupt?
Luna
Thema: Re: Eichenwald So Okt 20, 2013 6:07 am
(//ich hoffe die Post passt so//) Jay Als das Mädchen verschwand,schloß ich die Augen und seufzte.Nicht zu Danken antwortete ich Lamina.Doch ich vergass oh ne ich Habe Luna vergessen!und das Zorua schnell drehte ich mich zu Den Beiden.Lamina Kümmerte sich berreits um Die zwei.schnell rannte ich zu Ihnen ob es Ihnen Gut geht? Luna war Halb bei Bewusstsein Luna...?
Luna Als ich Langsam wieder zu Bewusst hatte ich das Gefühl es Dreht sich alles und ich sah alles 3. mal Lamina?..Bist du Hier?..was...was,was? ich stöhnte etwas und bermerkte das noch Jemand hier war.was ist Passiert? Sprach ich Endlich zuende aus.Nun Gangs mir wieder Gut und Fühlte mich aufgefrischt.wer ist Hier Lamina?... dachte ich mir jetzt Bevor ich diesen satz,sagen wollte sah ich aufeinmal mein Bruder!was zum?..Jay was machst du den hier?!.Fragte ich total übberascht.
Seren
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 21.09.13 Alter : 25 Pokémon : Zorua ♂
Thema: Re: Eichenwald So Okt 20, 2013 6:54 pm
(ich bin wieder daaahaa x3)
Seren - the shadow, the foreign sister, the butterfly and the other guy
Ich hatte gar nicht so wirklich mitbekommen, was noch geschah, als ich mittels einer sehr starken Attacke ins Land der Träume befördert wurde. Ich konnte mich weder wehren noch fliehen, als mein Körper durch die Gegend geschleudert wurde und dann auf dem Boden zusammen sank. Bitte!? Was war das...?, dachte ich mit zusammen gekniffenen Augen, doch die Schmerzen, die meinen ganzen Körper durchzuckten waren unerträglich und ich verlor das Bewusstsein. Erst gefühlte Monde später kam ich wieder zu mir. Schwerfällig hievte ich mich hoch und blickte in die Augen von Lamina und einem Fremden. Meine Sicht war zwar beschränkt, ich sah alles verschwommen, aber dennoch konnte ich mir sicher sein, dass neben Lamina noch ein mir fremdes Pokémon stand. ich blinzelte mehrmals und schüttelte den Kopf, bis ich wieder anständig sehen konnte. Alle meine Knochen meines Körpers schmerzten und ich hatte Mühe aufrecht zu stehen. "Hey, Lamina, könntest du mir erklären, was hier passiert ist?", murmelte ich und musste leise stöhnen, als ich mich mühselig hinsetzte. Alles schmertzte. Dennoch hob ich meinen Blick um Lamina anzusehen.
(sry wenn es so kurz ist, aber mehr fällt mir nicht ein...)
Lamina Wildes Pokémon
Thema: Re: Eichenwald So Okt 20, 2013 9:15 pm
(Welcome back! x3)
Lamina
Ich erschrag, als sich Seren bewegte. Seren! Gott sei dank! Ich atmete auf. Wir wurden von einem Menschen angegriffen. Sie hatte ein Zoruak dabei und ein Hyperstrahl hat uns alle getroffen. Du und Luna seid dabei ohnmächtig geworden., erklärte ich ihm. Ich warf ihm einen warnenden Blick zu, als er aufstehen wollte. Du solltest ruhig liegen bleiben. Kannst du schon richtig sehen? Seinem Blick zufolge konnte er es noch nicht. Eine gute Freundin hatte mir damals von sogenannten Heilkräutern erklärt. Vielleicht würde Seren damit wieder klar sehen können. Ich flitzte in den Wald und schnüffelte an verschiedenen Kräutern. Dann erkannte ich eine Duftspur. Es war das Kraut, welches ich suchte. Ich buddelte die Pflanze aus und zog sie mit meinen Zähnen heraus. Ich lief zurück zu Seren, Luna und dem Nachtara und legte meinem Halbbruder das Kraut vor die Nase. Wenn du den Duft einatmest, sollte es dir bald besser gehen. Ich setzte mich gelassen auf einen kleinen Fels und sah mich um. Es war ein harter Kampf! Zum Glück ist er jetzt vorbei...
Seren
Thema: Re: Eichenwald Mo Okt 21, 2013 2:07 am
Seren - the shadow, wich is very selfish...
Lamina warf mir einen warnenden Blick zu, als ich aufstehen wollte. Dies setzte ich jedoch in den Sand und musste natürlich schmerzlich erfahren, dass aufstehen gerade nicht möglich ist. Sie meinte auch, ich sollte ruhig liegen bleiben und erkundigte sich nach meinem Sehvermögen. Obwohl ich erstmal den Kopf schütteln musste knurrte ich leise: "Könnte echt nicht besser sein..." War zwar gelogen aber das scherrt mich doch 'nen feuchten Dreck. Lamina jedoch sprang fort um Heilkräuter zu besorgen. Schon bald kerrte sie mit einer solchen Planze wieder und warf diese mir vor die Nase. "Wenn du den Duft einatmest, sollte es dir bald besser gehen.", meinte sie. Ich schüttelte nur den Kopf und murrte: "Brauch ich nicht. Nicht nötig, mir gehts bestens." Genervt wandte ich meinen Blick ab und überlegte, wie ich nun hier wieder wegkam, wo mir doch jeder einzelne Knochen in meinem Körper schmerzte. Ich schon das Kraut von meiner Schnauze weg und fauchte leise: "Ich brauch keine Hilfe. Von niemanden. Und schon gar nicht von dir, wobei ich doch der ältere von uns beiden bin." Idiot. IDIOT! Mit keinem anderen Wort könnte ich mich jetzt noch beschreiben. Dass ich immer so egoistisch sein muss und auf "Lass mir meine Ruh, ich kann das selbst" machen muss. Da bietet sie mir Hilfe an und ich weiß sie eiskalt zurück. Oh man. Wenn sie jetzt heult und mich hasst kann ich es verstehen. Grund genug hätte sie ja.
Lamina Wildes Pokémon
Thema: Re: Eichenwald Mo Okt 21, 2013 2:47 am
Lamina
Seren knallte mir harte Worte an den Kopf, obwohl ich nur nett sein wollte. Anstatt traurig zu sein, musste ich loslachen. Nur weil du der Ältere bist, heißt das nicht, dass ich auf dich hören werde! Im Gegenteil, du solltest besser auf mich hören, denn ich habe hiermit mehr Erfahrung, als du dir vielleicht vorstellen kannst. Ich lächelte. Ein breites Grinsen machte sich in meinem Gesicht bemerkbar. Du wirst dich schon noch wundern. Du brauchst mich dringender, als du denkst!, schnaubte ich ihm ins Gesicht. Dann wandte ich mich wieder an Seren. Wie du meinst, dann bleib da gerne liegen. Ohne diese Pflanze wirst du dich Tagelang nicht richtig bewegen können. Ich weiß wovon ich spreche, Seren!, meinte ich schließlich kaltherzig. Ob das der richtige Weg war, meinem Bruder die Augen zu öffnen? Naja, wenigstens besser als dieses Kindergetuhe. Er wird sich wohl noch daran gewöhnen müssen, dass ich hier mehr Erfahrung habe... Wieder lächelte ich.
Seren
Thema: Re: Eichenwald Mo Okt 21, 2013 9:13 pm
Seren - just a little bit surprised
Erstaut sah ich sie an. Lamina lachte laut auf und behauptete selbstsicher, dass sie mehr Erfahrung wie ich hätte. "Pff.", knurrte ich leise und neigte meinen Kopf zur Seite. Sich lies mich zu Boden singen und sah zu ihr herauf. Sie schnaubte noch, dass ich sie dringender bräuchte als ich dachte. Woher willst du denn das wissen?, dachte ich genervt. Kaltherzig warf sie mir noch an den Kopf, das ich mich tagelang nicht bewegen könnte, wenn ich ihre Heilkräuter nicht nahm. Mühselig hievte ich mich hoc, doch mit schmerzverzerrten Gesicht musste ich feststellen, dass sie recht hatte, sodass ich mich wieder zu boden sinken lies. "Pff na gut, hast du halt recht.", knurrte ich und aß widerwillig ihre Medizin. "Zufrieden?", fragte ich sie trotzig und drehte mich, sodass ich auf dem Rücken lag. Ich lies mir dir paar Sonnenstrahlen, die es durch die Kronen der Bäume schafften, auf den Pelz scheinen und schloss genussvoll die Augen. Vorsichtig kramte ich mir eine meiner gesammelten Beeren heraus. Eine Prunusbeere. Ich aß diese hungrig auf und stand dann auf. Diesmal klappte es besser, die Heilkräuter wirkten wirklich. Anscheinend sollte ich mich bei Lamina entschuldigen. Ich ging zu ihr und stupste sie an. "Hey Lamina... Ich sollte mich wohl bei dir entschuldigen wegen vorhin... Also, eeh, sorry.", murmelte ich und wandte mich dann von ihr ab. Ich hab schon zu viel Zeit hier verbracht und musste weiter. Neben anderen nervigen Pokémon scheinen sich ja auch noch Menschen in diesem gottverdammten Wald zu befinden. Und mit denen wollte ich echt nichts zu tun haben.
(sry schon wieder so wenig...)
Lamina Wildes Pokémon
Thema: Re: Eichenwald Mo Okt 21, 2013 10:20 pm
Lamina
Über seine Reaktion war ich sehr erfreut. Er musste doch feststellen, dass egoistisch sein und nie auf andere hören, ihn hier nicht weiterbrachten. Seren ging es nach dem Heilkraut schon wesentlich besser. Ich nickte zufrieden mit dem Kopf. Was er jetzt wohl vor hat?, fragte ich mich. Sollte ich jetzt besorgt sein? Ich rappelte mich auf und stürmte hinter ihm her. Wo willst du denn hin? Auf diese Frage wollte ich eine Antwort. Ich helfe ihm und als "Dankeschön" geht er jetzt fort?! Das verstehe ich nicht! Hach ich verstehe so vieles nicht. Ich seuftzte. Also schön, Seren. Wenn du von hier weg gehen willst, dann bleibt mir nichts anderes übrig, als auch zu gehen., gab ich schließlich von mir. Wo sollte ich jetzt hingehen? Vielleicht wollte ich doch lieber hierbleiben! Ich war hin- und hergerissen. Ich werde einfach hier, im Eichenwald, mein Leben weiterführen! Es ist egal, was die anderen jetzt tuhen, wichtig ist, wo ich jetzt leben werde. Ich lief im Kreis herum, ständig am überlegen, was ich nun tuhen sollte. Plötzlich hörte ich Schritte. Leise oder für mich laute Schritte, wie man es eben nimmt. Sie wurden lauter, immer lauter. Sollte ich die anderen warnen? Was waren das für Schritte? Seren, ich glaube... Weiter kam ich nicht. Etwas packte mich. Schreckhaft drehte ich mich um. Ein Junge?! Er hatte mich gepackt und schüttelte mich. Papa, sieh mal ein Glaziola!, rief er. In meinen Ohren dröhnte ein Schmerz. Bitte lass es runter., sagte eine andere Stimme. Der Junge nickte. Dann ließ er mich wieder runter auf das weiche Gras. Ein Bisasam tauchte neben ihm auf und umzingelte mich mit einer großen Ranke. Für diesesn Kampf hatte ich keine Engergie mehr übrig und konnte mich nichtmal gegen ein Pflanzenpokémon wehren, gegen das ich eigentlich sogar effektiv wäre. Dann werde ich es eben mitnehmen! Der Junge warf einen schwarz-gelben Ball auf mich. Er umschlingelte mich und alles wurde schwarz. Hilfe!, schrieh ich mit ganzer Kraft, doch niemand antortete. Seren, Luna? Was passiert hier? Alles ging so schnell, dass ich mich garnicht richtig daran errinern konnte. Ein Junge mit einem Bisasam und einem schwarz-gelben Ball. Hier, in dem Schwarzen, gab es kein Licht...
Seren
Thema: Re: Eichenwald Mo Okt 21, 2013 11:33 pm
Chiko - little ryolu in a big forest
Ich war nun schon eine ganze weile unterwegs. Ängstlich sah ich mich um, da der Wald doch größer war, als ich Anfangs dachte. Ob ich hier je wieder raus finden werde?, dachte ich verzweifelt. Als ich ein verdächtiges Geräusch hörte, sprang ich flink ins Gebüsch, da ich nicht wusste, mit wem ich es hier zu haben könnte. Aber es war nur ein Menschenjunges und sein Vater. Der Junge freute sich anscheinend sehr, er hatte einen schwarz-gelben Ball in der Hand. Dies war ein PokéBall, dort konnte man Pokémon rein tun. Das wusste ich, aber welches Pokémon dort drin war, wusste ich nicht, denn ich konnte das nicht sehen. Ob es wohl darüber glücklich war, jetzt einen Trainer gefunden zu haben? Nicht viele Pokémon mochten die Nähe der Menschen, das hatte mir meine Mama erzählt. Ich sah mich um und bemerkte, dass die Menschen verschwunden waren. womöglich gingen sie nun heim... Ich trat aus meinem Versteck und prompt lief ein Zorua in mich rein. Es schien sehr aufgelöst zu sein und wollte wohl den Menschen nachjagen. "Eh hallo erstmal...", murmelte ich leise und verängstigt. Ich bekam keine wirkliche Antwort, sondern wurde erst einmal ausgeschimpft. Überrascht wich ich zurück und musste das erstmal verarbeiten. Dann, als ich mich wieder gefasst hatte, bot ich meine Hilfe an, denn das Zorua schien diese wohl zu brauchen...
Seren - the shadow and the confused kid
Ich bekam nur noch so halb mit, wie ganz plötzlich ein Mensch auftauchte und Lamina hochnahm. Dies schien ihr ja nicht zu gefallen, sie wurde runter gelassen, aber binnen von Sekunden in einen dieser winziger Bälle gequetscht. "LAMINA!!!", rief ich sie, aber sie antwortete nicht. Das Menschenjunges nahm den Ball und ging mit seinem Vater fort. Ich sprang auf und eilte ihnen nach, doch plötzlich tauchte wie aus dem nichts ein Ryolu in meiner Laufbahn auf und ich konnte nicht mehr stoppen, sodass ich geradewegs es umrannte. es murmelte leise etwas, aber das lies mich völlig kalt. "Was zum Teufel machst du hier!? Meine Freun- eeh Schwester wurde soeben von diesen dummen Menschen da entführt und du hast nichts besseres zu tun, als mir hier im Weg zu stehen!?", schrie ich es wütend an. Die Reaktion die folgte, kam überraschen, denn das noch immer unbekannte Ryolu bot seine Hilfe an.
Lamina Wildes Pokémon
Thema: Re: Eichenwald Di Okt 22, 2013 12:12 am
Lamina
Der Spuk nahm einfach kein Ende. Bei jedem Rütteln erschrag ich fürchterlich und sträubte mein eisiges Fell. ich war eingesperrt, in einem schwarz-gelben Ding und um mich herum alles teifschwarz. Ich konnte nichts sehen, nichts riechen und auch nichts hören. Ich war gefangen! Schreihen brachte auch nichts, da taten mir nur die Ohren weh! Ich hatte nicht einmal die Möglichkeit, mich zu bewegen. Hier war es so eng, dass ich kaum richtig Luft bekam. Ich hatte fürchterliche Angst, aber nicht um mich, sondern meine Freunde. Ob ihnen auch etwas zugestoßen war? Ich hatte keine Ahnung, was hier vor sich ging. Mein Orientierungssinn wurde schwächer und ich verlor das Bewusstsein...
<- Lange Straße | Menschenwelt
Luna
Thema: Re: Eichenwald Mi Okt 23, 2013 4:35 am
Luna als ich aufwachte ist ziehmlich viel Passiert.Lamina hatte sich mit Seren zerstritten,ich häte Ja Gerne Geholfen aber ich lass mich nicht in Familien angelegenheiten an und war still und sagte kein wort.Bis dieser Junge auftauchte!der Lamina fangte mit diesem dähmlichen schwarz-gelben ding oder etwas! der mit dem Bisasam Herum lief...LAMINA! ich schrie voller Laustärke in meinen Augen sammelten sich Tränen auf und paar flog voller Wucht auf den Boden.sie hat mich gerettet Jetzt werde ich sie retten Genau wie sie mich gerretet hat!! schnell rannte ich dem Jungen hinterher ich lasse dich nicht Entkommen! ich wurde immer schneller doch ich konnte nicht.sobald ich im in die Nähe kommen werde hol ich sie mit Psychokinese aus dem Bald raus! aufeinmal verschwand er,ich wusste nicht mehr wo er ist,dennoch sagte mir mein Instinkt das ich dahin Gehen sollte wo ich mir sicher war wo ich Lamina ambesten nah kommen konnte. <- Lange Straße | Menschenwelt (ps falls ihr nicht wollt das ich dAhin gehen sollte per Pn beschweren!)